17 Juni 2015 Interone entwickelt für Orangina Kampagne mit Elyas M`Barek

News  Elyas M`Barek schüttelt für Orangina

Interone / München, 17. Juni 2015

Münchner Standort der Kreativ-Agentur Interone entwickelt Out-of-Home-Kampagne für die Orangenlimonade

Interone hat für die Kultmarke Orangina eine Out-of-Home-Kampagne mit einem der derzeit beliebtesten deutschen Schauspieler entwickelt: Elyas M’Barek wirbt vom 19. Juni an für die Limonaden-Marke.

Der 33-jährige Elyas M’Barek („Fack ju Göhte“, „Türkisch für Anfänger“) wird in einer großangelegten Werbeoffensive deutschlandweit zu sehen sein und tritt digital auf orangina.de sowie am Point of Sale (POS) als überzeugender Markenbotschafter auf. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen der sympathische Schauspieler sowie das Besondere an der Orangina: das Fruchtfleisch. Unter dem Motto „Schüttel dir eine!“ zeigt Elyas M’Barek, dass er den Dreh raus hat und dass es sich lohnt, die Orangina zu schütteln. Denn nur durch das Schütteln entfaltet sich der Oranginageschmack optimal und das Fruchtfleisch vermischt sich perfekt.

„Elyas M’Barek ist durch seine witzige und natürliche Art das perfekte Testimonial für Orangina. Unsere Kampagne verbindet pure Lebensfreude mit entspanntem Genuss“, sagt Shin Oh, General Manager von Interone in München.

Das Motiv ist ab dem 19. Juni deutschlandweit als 18/1-Plakat und als City Light-Poster zu sehen.

Verantwortlich bei Orangina:
Stefan Cancik, Ruth Arens