Home

BBDO Berlin smart: I skip leg day

Never skip this video! Der Viralhit von BBDO Berlin für das ebike von smart. Selten hat die Radsaison so funky begonnen.

BBDO Düsseldorf Thankvertising

Ameisen des Kölner Zoos schreiben 500 Dankeskarten an WWF-Spender

BBDO Berlin true fruits: Ehrlicher kann Obst nicht sein!

Wenn Apfel, Banane und Mango Klartext reden

BBDO Düsseldorf Muskelkrankheit ALS: Die Ice Buckets sind leer. Die Challenge bleibt.

BBDO Düsseldorf entwickelt bewegende Aufklärungskampagne über die schwere Krankheit

Interone One Step ahead - Musikvideo meets Online Shopping

Der Screendancer macht jede Playlist zum interaktiven Musikvideo

BBDO Düsseldorf  Postbank - Eine Bank fürs Leben

Von Touch bis Tach – die Postbank positioniert sich digital und persönlich

Interone The Epic Driftmob

Pulsierende Metropole wird zur Bühne für den BMW M235i

BBDO Berlin smart: The Dancing Traffic Lights

Smarte Idee mit großer Wirkung: BBDO Berlin lässt in Lissabon für smart die Ampel-Männchen tanzen

Proximity Germany Sag's mit Lady Gaga!

#speakmusic von Panasonic und Proximity Germany bringt Musik und Botschaften auf Facebook- und Twitter-Posts

BBDO Düsseldorf Ganz ohne Worte: Die Fantastischen Vier begeistern sich für Sky Go

BBDO Düsseldorf und Sky setzen erfolgreiche Sky Go-Kampagne fort / Fanta 4 fallen für das beste Online-TV schon mal aus der Rolle
go left
go right

Interone am Standort München mit neuer Führung

Hamburg/München, 13. April 2015 - Interne Lösung: Shin Oh und Stephan Tewes rücken zum 1. Mai als General Manager auf

Neue Spitze für Omnicom Media Group

Düsseldorf, 08. April 2015 - Manfred Kluge (46), seit 2006 Deutschland-CEO der Omnicom Media Group, wird noch in diesem Jahr die neugeschaffene Position des Chairman DACH innerhalb der Gruppe antreten. Seinen bisherigen Posten an der Spitze der Omnicom Media Group Germany übergibt er an Florian Adamski. 

Die BBDO Group Germany ist das größte und umfassendste Kommunikationsnetzwerk Deutschlands. Und das in einer einzigartigen Aufstellung: 1956 als klassische Agentur gegründet, bildet unsere Gruppe heute die Basis für elf Agenturmarken. Wir überzeugen in sämtlichen Marketingdisziplinen und auf allen Kommunikationskanälen - dieses besondere Leistungsspektrum zeichnet uns aus.