Home

BBDO Berlin smart "Kids"

Warum smart-Fahrer die besseren Vorbilder sind

Interone Anke Engelke ist das neue Gesicht für Schweppes Fruity

Das andere Schweppes: Interone entwickelt und inszeniert Kampagne für die Limonaden-Marke

BBDO Düsseldorf „Guten-Morgen-Song“-Contest

BBDO Düsseldorf komponiert große Social Content Kampagne für das neue Vitalis Roasted Müsli von Dr. Oetker

BBDO Düsseldorf Mars Minis: Das Leckerli für zwischendurch

BBDO Düsseldorf zeigt in einem trocken-humorvollen Spot, dass auch wir Menschen ab und zu eine kleine süße Belohnung verdient haben

BBDO Berlin smart: I skip leg day

Never skip this video! Der Viralhit von BBDO Berlin für das ebike von smart. Selten hat die Radsaison so funky begonnen.

BBDO Düsseldorf Beck's Taste the world

Das Beck’s Flaggschiff segelt nach Australien, England und Bremen.

BBDO Berlin true fruits: Ehrlicher kann Obst nicht sein!

Wenn Apfel, Banane und Mango Klartext reden

BBDO Düsseldorf  Postbank - Eine Bank fürs Leben

Von Touch bis Tach – die Postbank positioniert sich digital und persönlich

Interone The Epic Driftmob

Pulsierende Metropole wird zur Bühne für den BMW M235i

BBDO Berlin smart: The Dancing Traffic Lights

Smarte Idee mit großer Wirkung: BBDO Berlin lässt in Lissabon für smart die Ampel-Männchen tanzen
go left
go right

Elyas M'Barek schüttelt für Orangina

München, 17. Juni 2015 – Münchner Standort der Kreativ-Agentur Interone entwickelt Out-of-Home-Kampagne für die Orangenlimonade 

BBDO Group Germany holt 29 Nägel beim ADC Festival

Düsseldorf, 26. Mai 2015 - Die BBDO Group Germany ist erfolgreich in die neue Saison der Kreativ-Wettbewerbe gestartet: Beim ADC Festival in Hamburg, dem wichtigsten Wettbewerb der Werbung in Deutschland, hat die Agenturgruppe so viele Preise geholt wie keine andere Agentur: Mit insgesamt 29 Nägeln (11x Silber und 18x Bronze) konnte sich das BBDO-Netzwerk nach Anzahl der Preise an die erste Stelle der Rangliste setzen. 

Die BBDO Group Germany ist das größte und umfassendste Kommunikationsnetzwerk Deutschlands. Und das in einer einzigartigen Aufstellung: 1956 als klassische Agentur gegründet, bildet unsere Gruppe heute die Basis für elf Agenturmarken. Wir überzeugen in sämtlichen Marketingdisziplinen und auf allen Kommunikationskanälen - dieses besondere Leistungsspektrum zeichnet uns aus.