Porträt Ketchum Pleon

Ketchum Pleon ist eine der führenden Agenturen für Kommunikationsberatung in Deutschland und europäischer Marktführer für Corporate Communications, Public Affairs, Change, Brand und Sales Communications.

Das 1988 gegründete Unternehmen betreut deutschlandweit mehr als 200 Klienten, zu denen zahlreiche DAX-30 und Euro Stoxx-Unternehmen, Bundes- und Landesministerien sowie Non-Profit-Organisationen gehören. An den Standorten Düsseldorf, Berlin, Bonn, Dresden, Frankfurt, München
und Stuttgart sind mehr als 300 Berater tätig. Ketchum Pleon wurde für seine Arbeiten vielfach ausgezeichnet. So hat die Agentur 2013 den Cannes PR Lions gewonnen und wurde vom Holmes Report zur „EMEA Consultancy of the Year“ gewählt.

Mehr Infos unter: 
www.ketchumpleon.de
www.kpg-blog.de

 

 

Dirk Popp 
Chief Executive Officer

Sabine Hückmann 
Managing Partner

Horst Wettlaufer 
Managing Partner

Ketchum Pleon GmbH
Bahnstraße 2
40212 Düsseldorf
Tel.: +49.211.95 41-2163
E-Mail: dirk.popp@ketchumpleon.com
www.ketchumpleon.de

The Work 

Fashion Revolution: The 2 Euro T-Shirt - A Social Experiment