SHEBA® - Between you & me. Two lives, one love.

Neuer Look, neue Musik, neue Ideen – für die Sheba Katze und ihre Besitzerin begann 2009 eine neue Art der Beziehung. Im Mittelpunkt der emotionalen Europakampagne von BBDO Düsseldorf steht die Verbindung zwischen einer selbständigen, modernen Frau und ihrer Katze. Beide begegnen sich auf Augenhöhe, beide haben ihr eigenes erfülltes Leben.
Doch die schönsten Momente sind die, in denen sie sich so nah sind, dass sie sich wortlos verstehen. Auf diesem Insight des gegenseitigen Verständnisses zwischen Katzenbesitzerinnen und ihren Katzen basiert der neue Gesamtauftritt der Marke.
Der ungewöhnliche goldene Look interpretiert den Kern der Marke neu: Die Sheba Farben Gold und Schwarz wurden hierfür ganz natürlich durch das Spiel von Licht, Schatten und Atmosphäre erschaffen.

Die Kampagne besteht aus zwei verschiedenen TV-Spots „Between you and me“ und
„Two Lives. One Love“. Zusätzlich zu TV erschienen, zuerst in Deutschland, ganzseitige Printmotive in frauenaffinen Titeln. Seit Beginn diesen Jahres runden eine neue, bei BBDO konzipierte Internetseite sowie Online Maßnahmen den Auftritt ab.

Auch europaweit ist der einheitliche Auftritt in allen Medien im Roll-out.

Zeitraum

2009 bis heute

Agentur

BBDO Düsseldorf
 

The Work. The Work. The Work.